Ballettunterricht Vorschulkinder Gladbeck

Unterrichtsbeginn: auf Anfrage
Unterrichtsentgelt: siehe Entgeltordnung
Leitung: Valentina Spadoni

Dieser Kurs richtet sich an alle Vorschulkinder ab dem 4. Lebensjahr, die sich gerne zu Musik bewegen.
In leichten, spielerisch angelegten Tänzen, werden die Phantasie der Kinder und die Freude am Tanzen gefördert. Anhand kleiner Übungen, machen die Kinder ihre ersten Erfahrungen mit dem klassischen Ballett. Gleichzeitig  werden so Körpergefühl und Bewegungsästhetik geschult, was sich wiederum positiv auf die Körperhaltung auswirkt. Durch das gemeinsame Einüben von Choreografien, werden im Unterricht darüber hinaus Disziplin, Selbstvertrauen, Achtsamkeit und Teamgeist vermittelt.

Unsere Lehrkräfte im Fachbereich Vorschulkinderballett

Valentina Spadoni