Jazzdance (für Fortgeschrittene)

Unterrichtsdauer: 67,5 min
Unterrichtsentgelt: nach Absprache
Leitung: Valentina Spadoni, Mariebelle Spieckermann

Zusätzlich zum klassischen Ballettunterricht haben die Schülerinnen und Schüler der Ballettabteilung die Möglichkeit das Fach Jazz-Dance  zu belegen. Eine freiere Art des Tanzens zu moderner Musik gepaart mit traditionellen Elementen des klassischen Balletts. In diesem Training genießen die Schülerinnen und Schüler die „lockere Art“ dieser Stilrichtung. Durch die erlernten Fähigkeiten im klassischen Ballett, finden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen leichteren und schnelleren Zugang zu diesem etwas anderen Tanzstil.

Unsere Lehrkräfte im Fachbereich Jazzdance (für Fortgeschrittene)

Valentina Spadoni
Mariebelle Spieckermann