Musikschule der Stadt Gladbeck Bernskamp 1

folkwang junior - Logohttps://www.kulturrucksack.nrw.de/sites/default/files/kulturrucksack_logo_300dpi.jpg

Das Blockflötenensemble Flautamus

Unser Ensemble spielt Werke vom Mittelalter bis zur Moderne im üblichen 4-stimmigen Satz (SATB). Je nach Bedarf gesellen sich noch Großbass und Subbass dazu, so dass wir dann auch im Achtfuß (TBGbSb) oder sogar doppelchörig (SATB + TBGbSb) spielen können. Hin und wieder kommen auch noch Sopranino- und Garkleinflöte zum Einsatz. Wir treten bei vielen Veranstaltungen der Musikschule wie dem traditionellen Weihnachtskonzert oder dem Musikschulfest auf und bereichern darüber hinaus musikalisch diverse kulturelle Anlässen der Stadt.
Über weitere musikbegeisterte Mitglieder würden wir uns freuen!

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rubrik "Kontakt" zur Verfügung.

Leitung Blockflötenensembles Flautamus