Kursstart Pikkolinchen für Kinder ab 18 Monaten - Es sind noch wenige Plätze frei!

Mit Beginn des neuen Schuljahres starten an der Musikschule der Stadt Gladbeck wieder die Kurse der „Musik von Anfang an“.
Der bewährte Kurs „Pikkolinchen“ richtet sich an Kinder ab 18 Monate in Begleitung eines Erwachsenen wie Eltern, Großeltern, Tagesmüttern o.ä. In „Pikkolinchen“ wird das erste selbständige, musikalische Spiel gefördert. Mittels Kennenlernen von Liedern im Jahreszyklus, Fingerspielen, erlenen von alten und neuen Tänzen sowie das spielen von Rhythmusinstrumenten werden die gewachsenen Fähigkeiten und die Bewegungsfreude der Kinder musikalisch umgesetzt.
Die „Pikkolinchen“ treffen sich immer dienstags von 9.30 Uhr bis 10.15 Uhr in der Musikschule.
Es sind noch wenige Plätze frei!

Weitere Informationen finden sie unter: Pikkolinchen - Musikunterricht für Kleinkinder von 18 Monaten bis 3 Jahren mit einer erwachsenen Bezugsperson